PC- Atrium - Gästebuch

Zur Gästeseite 1, 2

Bitte beachten Sie:
Wegen der vielen automatischen Spam-Einträge erscheinen Ihre “ernst gemeinten” Gästebuch-Einträge erst nach meiner Freigabe!

 

Name:
Frank

Datum:
Freitag, 04 April, 2008 um 19:19:24

Kommentar:
Eine wirklich super Website die ich da gefunden habe. Klasse und weiter so. Nur das Eintragen in das Gästebuch ist ungewöhnlich und umständlich!

Antwort:
Hallo Frank, hallo Leute, da im letzten halben Jahr Unmengen von Werbe- und Spammüll automatisch ins Gästebuch eingetragen wurden und ich täglich 5 - 10 Einträge löschen musste, habe ich mich für diese zugegebenermassen gewöhnungsbedürftige Variante entschieden.

Name:
Webmaster pc-atrium

Datum:
Montag, 31 Dezember, 2007 um 17:57:27

Kommentar:
An alle Freunde und Bekannte: "einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, Prosit!"

Name:
Hans Albert

Email:
albertkkb@t-online.de

Datum:
Mittwoch, 31 Oktober, 2007 um 15:09:24

Kommentar:
Ganz einfach Klasse gemacht!! Wie sieht es mit den neuen Generationen aus??

Antwort:
Hallo Hans Albert, hallo Leute, derzeit bin ich dabei die komplette Website neu zu erstellen. Das neue Design wird frischer und moderner gestaltet sein, aber vor allen Dingen wird das ganze dann für mich leichter zu administrieren sein.
Bis zur Fertigstellung der neuen Website werde ich im gewohnten wöchentlichen Rhythmus die fehlenden Bilder von Prozessoren einpflegen. Erst danach werde ich mich wieder intensiv mit den Prozessoren neuerer Generation befassen können.

Name:
erfreut

Email:
Daniela-Fladerer@gt-net.de

Datum:
Mittwoch, 26 September, 2007 um 13:02:28

Kommentar:
Ein wirkliche Arbeitserleichterung für einen Admin :) - Gute Arbeit!

Name:
Simon+Alex

Datum:
Dienstag, 4 September, 2007 um 15:38:17

Kommentar:
Diese Website ist genial einfach und einfach genial!

Name:
Valintino

Email:
valintino@qmail.com

Datum:
Samstag, 7 Juli, 2007 um 17:34:13

Kommentar:
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name:
Manuel

Datum:
Samstag, 28 April, 2007 um 16:30:33

Kommentar:
Hi, ich liebe diese Website und besuche sie regelmäßig, sie ist perfekt gestaltet und mit super Fotos garniert. Weiter so!!!

Name:
Mirco Dietz

Datum:
Dienstag, 12 Dezember, 2006 um 12:16:27

Kommentar:
Hallo PC-Atrium, ein fettes Lob für diese Website. Ich interessiere mich an und für sich für alles rund um den PC. Ich habe mich jedoch bei meiner Internetrecherche für mein Referat, nachdem ich diese Website gefunden habe, entschieden dieses über Mikroprozessoren abzuhalten. Meine Note 1- vergebe ich jetzt auch an dich für diese Site, wobei das „Minus“ positiv zu verstehen ist. Mirco

Name:
chiptalk

Datum:
Dienstag, 24 Oktober, 2006 um 05:01:20

Kommentar:
Wonderful web site and photos!

Name:
Juri

Datum:
Dienstag, 15 August, 2006 um 16:45:07

Kommentar:
I’m so glad to found this site. I don´t speak German, but all information i need, i found here. Perfekt!

Name:
djmaik

Email:
djmaik@egs-damp.de

Datum:
Sonntag, 5 Februar, 2006 um 18:38:27

Kommentar:
So eine gute Seite hab ich ja noch nie gefunden. Ich hatte schon befürchtet das ich wie immer stundenlang suchen muss, aber hier hab ich alles gefunden was ich wissen wollte. Werde ich dringend weiterepmfehlen und bei mir natürlich bei den Favoriten aufgenommen Mach weiter so.

Name:
Josch

Datum:
Freitag, 9 Dezember, 2005 um 16:33:03

Kommentar:
perfect collection and information, come again :-))

Name:
Jürgen

Email:
rwblasch@gmx.de

Datum:
Samstag, 2 April, 2005 um 20:01:43

Kommentar:
hallo, ich sammle auch cpus, bin aber von dieser sammlung überwältigt. klasse website, werd ich jetzt öfters aufsuchen!

Name:
Linus

Email:
intellinus@gmx.com

Datum:
Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 18:08:01

Kommentar:
ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. mach weiter so!

Name:
prozessorfan

Email:
prozzifan@aol.com

Datum:
Freitag, 15 Oktober, 2004 um 12:42:05

Kommentar:
hi, die neue struktur der site ist wesentlich besser und übersichtlicher. deine sammlung wächst langsam und stetig, hier machts spaß zu stöbern, weiter so. grüße vom prozzessorfan

Name:
Gigo

Email:
gigo@seefeld-in-tirol.net

Datum:
Freitag, 16 Juli, 2004 um 13:55:07

Kommentar:
Hi, bin via Ebay-Link auf deine Seite gekommen, muß sagen die ist dir wirklich SUPER gelungen! Schön übersichlich und wie schon andere Bemerkt haben ohne Schnörkel und zudem noch sehr Informativ :o) Auch deine Sammlung ist schon ziemlich Beeindruckend, ich selbst habe mich auf Intel CPU beschränkt, ansonsten wird mir das Hobby CPU sammeln einfach zu teuer :-) Wenn mal lust hast kannst ja auch mal auf meiner HP  www.gigo.at.tf  vorbeisurfen, würde mich freuen..... also dann, schöne Grüße Gigo

Name:
Linus

Email:
intellinus@gmx.com

Datum:
Samstag, 3 Juli, 2004 um 18:25:27

Kommentar:
hallöle, eine super website, informativ, farblich perfekt abgestimmt, ohne schnörkel und eine schriftart, -größe die man auch ohne lupe lesen kann. bist in meinen favoriten aufgenommen :-)))

Antwort:
Hallo Linus, danke für deinen Eintrag, schön das dir meine Website gefällt.

Zur Info:
Diese Website ist für die Auflösung 1024 x 768 Pixel und Internet Explorer optimiert. Tests mit Firefox, Opera und Netscape haben keine Probleme bzw. nennenswerte Abweichungen in der Darstellung ergeben!

Name:
siggi-hamm

Email:
siggihamm@web.de

Datum:
Sonntag, 4 April, 2004 um 12:06:42

Kommentar:
Nach den etwas langen Ladezeiten der Seiten (ohne DSL) wird man durch die vielen Bilder von Prozessoren entschädigt. Eine schöne Sammlung mit CPUs von denen ich nie gehört habe

Name:
rocketpc

Email:
rocketpc@freenet.de

Datum:
Freitag, 19 März, 2004 um 19:57:44

Kommentar:
alle pc-cpu-hersteller und typen auf einer website! alle achtung. das spart zeit und das endlose stöbern nach infos im web. dennoch fehlt die ein oder andere cpu, vor allen dingen bei den älteren.

Name:
nalle

Datum:
Samstag, 21 Februar, 2004 um 15:12:29

Kommentar:
hi, großes lob an dich! die website is wirklich klasse geworden! übersichtlich und mit viel fotomaterial! sehe bei dir ja immerwieder, wie viel arbeit das macht! :/ hoffe, dass noch mehr hierher finden und ihre komments abgeben! viele grüße und weiter so! [nalle]

Bitte beachten Sie:
Wegen der vielen automatischen Spam-Einträge erscheinen Ihre “ernst gemeinten” Gästebuch-Einträge erst nach meiner Freigabe!